Startseite
Navigation
Inhalt
Kontakt
Borna

Spedition

Qualität und Termintreue schreiben wir in der Spedition besonders gross. Hier kommissionieren und verpacken unsere Mitarbeitenden die Inhalte gemäss dem  Auftrag der Kundschaft. Das Material wird danach versandfertig bereit gestellt. Oft kommt es vor, dass die Waren erst am Vormittag gerüstet werden können, obwohl sie schon am Nachmittag via DHL verschickt werden. Flexibilität und eine gute Auffassungsgabe sind also unabdingbar.

In der Spedition werden auch Transporte koordiniert oder Weinflaschen etikettiert. Interessant und herausfordernd ist die Lagerbewirtschaftung eigener und fremder Artikel. So verpacken wir den Jahresbericht eines grossen Schweizer Unternehmens und lagern diesen dann bis zum Versandtag bei uns.

Gerade die aussergewöhnlichen Kundenwünsche befriedigen zu können, ist eine Stärke dieser Abteilung.

 

 

chilimedia